• Deutsch
  • English
Whatsapp +41 78 602 91 31 feedback@popupoffice.ch
IMG 2772

Unser Space der Woche – THANK GOD ITS MONDAY in Zürich mit Tischtennisplatte, Töggelikasten und Dachterasse

Beim Letzigrund hat ein neuer Coworking Space eröffnet. TGIM hat einiges zu bieten: verschiedene Arbeitsräume für verschiedene Bedürfnisse, gemütliche Lounges, Meeting-Räume und sogar eine eigene Dachterasse mit toller Aussicht. Wieso die Hosts diesen Space aufgebaut haben, was ihn so speziell macht und wer hin geht erzählt uns Geschäftsführer Jérôme Jaggi im Interview.

(Auf dem Bild von rechts nach links: Jérôme Jaggi, Joana Brotschi – Space Management, Patrick Kruse – Trainee)

1. Wieso hast du diesen Space aufgebaut?

Da wir auf die Nutzung von Leerständen spezialisiert sind, haben wir hier eine perfekte Gelegenheit gesehen um den Zürcherinnen und Zürchern eine grossartige Fläche als kreativen Hotspot bereitzustellen. So wurde aus dem Projekt nicht nur ein Co-Working Space sondern ein Schmelztiegel der Kreativität.

2. Was macht euren Space speziell? Was kann man dort erleben?

Da wir weit mehr sind als “nur” ein Co-Working Space bieten wir sehr spezielle Möglichkeiten. Bei uns im Haus findest du von grossen Firmen über kleine Start-Ups bis hin zur hauseigenen Brauerei alles. Unser Erlebnis ist die grosse Vielfalt und die Möglichkeit, Teil von etwas grossem zu sein. Die wunderbare Dachterrasse ist ein Treffpunkt wo sich alle diese verschiedenen Menschen treffen und austauschen.

3. Für wen ist dieser Space besonders geeignet?

Für Alle. Das war von Anfang an Ziel der Sache. Du kannst bei uns dein FinTech Start-Up gross machen und klassisches Co-Working betreiben oder mit ganz speziellen Projekten kommen. Du planst eine Kunst-Ausstellung? Einen Product Launch Event? Urban Gardening? Du brauchst ein eigenes Office? Wir haben sicher eine Lösung für dich!

Thank God Its Monday, Anemonnenstrasse 42, 8047 Zürich

Montag bis Freitag, 09.00-18.00 Uhr.

IMG_2752

IMG_2762

IMG_2766

IMG_2768

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *