skip to Main Content
Whatsapp +41 78 602 91 31 feedback@popupoffice.ch
  • Deutsch
  • English
Interview Mit Coworking Space Gründer – Yves Küng Von Hush.Zürich

Interview mit Coworking Space Gründer – Yves Küng von Hush.Zürich

Jede Woche zeigen wir euch einen neuen Space und stellen unsere drei Standardfragen an den Host. Dieses Mal an Yves Küng vom Hush.Zurich:

Frage 1: Wieso hast du diesen Space aufgebaut?

“Während unseres Studiums waren mein Geschäftspartner und Mitgründer Sinan Harmanci und ich oft im Starbucks oder anderen Cafés am arbeiten. Uns hat so etwas wie ein Coworking Space gefehlt. Wo man auch mal bis in die Nacht arbeiten kann und in der Gemeinschaft ist, auch wenn man nicht viel ins Gespräch kommt, aber es ist trotzdem eine andere Arbeitsatmosphäre. Das hat uns auf die Idee gebracht selbst einen Space aufzubauen.”

Frage 2: Was macht euren Space speziell? Was kann man dort erleben?
“Unser Space ist sehr zentral gelegen zwischen HB und Central. Trotz der guten Lage hat man bei uns aber seine Ruhe, das sagt auch schon unser Name: Hush. Die Einrichtung ist sehr gemütlich mit Pflanzen, Holztischen und einer Lounge mit Sesseln, die man auch extra buchen kann. Wir haben Studentenspecials und Konferenzräume im oberen Stockwerk, die man mieten kann. Bei uns kann man ausserdem Getränke und Snacks zu fairen Preisen kaufen. Als besonderes Highlight haben wir einen Bio-Eistee, den wir selbst kreiert haben.”

Frage 3: Für wen ist diese Space besonders gut geeignet?
“Für Freischaffende, Studenten und Mitarbeiter von Firmen, die zum Beispiel gerade auf Durchreise sind, da unser Space nur wenige Minuten vom HB entfernt ist. Die Konferenzräume, die man mieten kann eignen sich perfekt, um neben der individuellen Arbeiten auch noch Meetings abzuhalten. Wer einen ruhigen, gemütlichen, zentral gelegenen Ort zum arbeiten braucht ist bei uns genau richtig.”

screen-shot-2016-12-01-at-16-54-47

whatsapp-image-2016-12-06-at-19-26-21

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top